51vl9dw9c1l-_sx311_bo1204203200_

Politen, der Weltenwanderer

Published Date: 13. Oktober 2016

Available in

$0.99

Deutsch

Titelbeschreibung

Politen, ein junger Hermiten wurde mit einem heiligen Zeichen in seiner Handfläche geboren. Er ist nicht wie alle anderen. Seine Bestimmung ist es, die Hermin zu bewachen. Als er von der Welt der Menschen hört, zieht sie ihn in ihren Bann. In ihm wächst der Wunsch, die Menschen zu sehen. Dieser Wunsch wird geheimnisvolle Abenteuer und unerwartete Gefahren mit sich bringen. Wird Politen seine Bestimmung erfüllen können?

Autorenportrait

Anna Musewald wurde in Griechenland geboren. Dort wuchs sie auf und absolvierte ein Wirtschaftsstudium in der Panteio-Univerität in Athen. Mittlerweile lebt sie seit 1998 zusammen mit ihrer Familie in Deutschland. Ihr Beruf ist Buchhalterin, doch ihre Berufung ist, das Eintauchen in die geschaffene Fantasiewelt der Bücher.

Reviews

Leave a Reply

Rate this by clicking a star below:

Visited 296 times , 1 Visits today